Freitag, 4. Juli 2014

Before the night out

leatherblazer

Heute möchte ich Euch ein Outfit zeigen, dass ich letzte Woche zum Ausgehen anhatte.  Mein Ausgeh' Look? Ein Longblazer aus Leder, Arms N' Gloves T-Shirt, Jeansshorts und natürlich High Heels. Durch die Tasche bekommt das 'rockige' Outfit dann seinen eleganten Touch. ;)
Ich wünsch' Euch ein schönes und sonniges Wochenende! 

Today I want to show you an outfit that I wore last week for night out with my ladies. My Outgoing 'look? A Long leather blazer, Arms N 'Gloves T-shirt, jeans shorts, and of course high heels. The bag gives the elegant touch to this 'rock' outfit. ;)
I wish 'you a nice and sunny weekend!



leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer
leatherblazer

I was wearing:
Leather blazer: Mango 
Jeans shorts: H&M
Heels: Zara
Bag: Chanel

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super cool pics
Nice outfit too
Great work :) following

http://heyhadrien.blogspot.com.br/2014/07/im-back.html

Unknown hat gesagt…

Toller Look! Ich liebe schwarz-weiß Kombis!

http://littlefashionfox.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Great look!Something I would wear for a night out too;)
http://sonjaloli.blogspot.com

Su nd Chris hat gesagt…

Richtig cooles Outfit, gefällt mir sehr gut! Und wunderschöne Haare hast du!! :)
xx Christina
http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

Vreeni hat gesagt…

Die Schuhe, die Shorts und: Deine Haare. Einfach nur "WOW". Sieht wirklich toll aus.

Groetjes
Vreeni

PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

Black Silhouette hat gesagt…

Wow, klasse Look!! Gefällt mir sehr sehr gut :-) Und die Schuhe sind ein Traum!!!

Kommentar veröffentlichen