Samstag, 22. Dezember 2012

Wool, Cord, Leather

Cord and Wool

Outfit I worn a few days ago, a big wool sweater and cordshorts. I like this simply but still chic combination (I guess :)), the boots ( I bought in Paris) are my alltime favorites to pimp up every Outfit. The gloves complete the outfit and give it a rock chic.

Ein Outfit, das ich vor ein paar Tagen getragen habe. Ein großer Wollpullover und Cord-Shorts. Ich mag die einfache, aber dennoch schicke Kombination (glaube ich :)), die Stiefel (hab ich in Paris gekauft) sind meine allzeit Favoriten, um ein Outfit schnell aufzupimpem. Die Handschuhe runden das Outfit ab und geben ihm einen Rockchic.






Cord and Wool
Cord and Wool
Cord and Wool
Cord and Wool
Cord and Wool
Cord and Wool
Cord and WoolI was wearing:
Sweater, Shorts, Coat: H&M
Boots, Bag: Zara
Gloves: Vintage

3 Kommentare:

Henny Paula hat gesagt…

Dein Outfit ist ein Traum! ;) Ich liebe diese Kombination aus Shorts und Pullover. Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen.
xoxo henny-paula

www.henny-paula.de

Unknown hat gesagt…

Love this style!The boots are amazing and the colour of the sweater,great!It is chic without any doubt;)

http://sonjaloli.blogspot.com

Trendy Bags hat gesagt…

WOW! Amazing look. Beautiful legs and boots.
http://www.handbagmadness.com

Kommentar veröffentlichen